Neues

4.1.2018:

Die Seiten von cenogent werden nach und nach auch auf Deutsch aufgeschaltet und Deutsch wird dann auch die dominierende Sprache sein. Wir hoffen, dass wir im weiteren Verlauf auch Französisch hinzunehmen können!

1.1.2018:

cenogent wünscht allen Freunden, Partnern und Kunden ein Gesundes, Glückliches und Erfolgreiches Neues Jahr! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und erwarten viele positive Ereignisse!

26.12.2017:

cenogent am Spengler-Cup! ceno.module haben den Aussenbereich des Next-Generations Pavillon Quadrin ins rechte Licht gerückt. In diesem werden nachhaltige, also enkeltaugliche Produkte, Dienstleistungen und Konzepte vorgestellt. Dank der modularen und kompakten, aber extrem leistungsstarken und effizienten ceno.module ist die Idee der Nachhaltigkeit auch bei der Beleuchtung perfekt umgesetzt: Die Module und die Leuchten können wiederverwendet und neu konfiguriert werden, die Module sind bei Bedarf austauschbar und die Leuchte damit upgrade-fähig, der gesamte Aufbau der Leuchte sehr kompakt und damit ressourcenschonend!